| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 03.09.25 17:58 | ||
| Antwort auf: | +1 von XZ | ||
>>Die Fahrt in der U8 ist eher nicht das Problem, sondern die Bahnhöfe. Es ist imho aber äußerst unwahrscheinlich, das euch da was ernsthaftes passiert. Die Idee Nachts für eine gute Stunde dort rumzulaufen kommt mir jetzt eher problematischer vor. Der Hinweg ist imho kein Problem per U8 beim Rückweg könnte man über ein Taxi nachdenken. Miet-Fahrrad wäre auch eine Option. > >Sehe ich im Prinzip genauso, selbst für den Rückweg würde ich die U8 nehmen und ich bin auch eher vorsichtig. Wie _bla_ schon schreibt sind es eher die Bahnhöfe und nicht die U-Bahn-Fahrt, die die U8 in Verruf gebracht haben. Am U-Bahnhof Hermannplatz ist aber immer reichlich Sicherheitspersonal unterwegs. > >Die Fahrt in der U8 selbst sollte unproblematisch sein. Dort sind selbst wochentags am späten Abend meiner Erfahrung nach meist noch viele Fahrgäste unterwegs. Manche davon vielleicht etwas skurriler als andere, aber bisher habe ich dort noch nichts schlimmes erlebt. Ja, danke für die Einschätzung. Etwas voller wird es auf der Rückfahrt wahrscheinlich sein. Wir werden ja nicht die einzigen Konzertbesucher sein, die mit der U-Bahn fahren. |
|||
| < antworten > | |||