| Thema: |
|
||
| Autor: | HomiSite | ||
| Datum: | 03.09.25 22:03 | ||
| Antwort auf: | Hui: Premiumsim von Adema | ||
>"Als Dankeschön für ihre Treue erhalten sie ab sofort 25 GB Datenvolumen pro Monat. Grundpreis und Vertragslaufzeit bleiben unverändert." Bin seit 2018 im selben Tarif. Angeboten per Mail bekomme ich immer nur Partner-SIMs und so. Wobei es online schon ein paar ordentliche Treuetarife gab, die ich bisher nicht genommen hatte, weil ich die 7 GB nicht ausnutze und jeder Tarif wieder 2 Jahre Laufzeit hatte. Gerade mal nachgeschaut: Wenn ich statt 7,77€ nun 9,99€ zahle, bekäme ich 30 GB (mit sinnlosen 100 Mbps) und ohne Wechselgebühr, aber 2 Jahre Laufzeit. Hm ... Ich warte mal, ob PremiumSIM mir auch "deine" 25 GB schenkt, sonst upgrade ich vielleicht. PS: Ich habe DSL 100 bei 1&1 und da gab's als Treueangebot eine kostenlose Hochstufung auf 250 Mpbs (mit Neustart der 2 Jahre Laufzeit). Hab's gemacht und nach einigen Wochen kam jüngst die Mail: Geht bei ihnen doch nicht! (Obwohl ich Glasfaser in der Wohnung habe und nur noch darauf nicht gewechselt bin, weil kein Bock auf Routertausch und so. :-D) |
|||
| < antworten > | |||