| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 04.09.25 11:15 | ||
| Antwort auf: | Nochmal Spon: "Land of the Unfree"-Leitartikel von thestraightedge | ||
Naja, ich weiß nicht, ich halte es zu früh um den bisherigen Zustand als final zu bezeichnen. Dass der große Aufschrei ausbleibt würde ich so direkt nixht behaupten, Problem ist, dass halt institutionell wenig gemacht werdrn kann bze jetzt sich zeigen muss, wie der supreme court letzendlich reagiert. Und was soll denn jetzt direkt passieren? Sollen die Demokraten so wie die maga deppen das Parlament stürmen? Das Problem ist vermutlich, dass halt die zivil Gesellschaft erstmal handlungsstrategien finden muss. Und auf politischer ebene sich personell neu sortieren müssen. Einfach auf die strasse rennen und die welt brennen lassen bringt ja auch nix. Irgendwelche Demos... Joa kann manchen, aber was bringt das? Und siehst ja auch hier, im Internet sich die Finger wumd tippen kann jeder. Auf eine friedliche demo gehen auch. Aber das wird ja nicht viel ändern. Letzendlich ist das einzige was hilft die Kombination aus glaubhaften alternativen und die Einsicht innerhalb der reps, dass sich die Demokratie gerade selber abschafft ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||