| Thema: |
|
||
| Autor: | peppi | ||
| Datum: | 04.09.25 16:06 | ||
| Antwort auf: | Re:Wiedereinstieg nach / während Burnout ist schwer. von token | ||
>Siehe peppi-Reflex welche Statistik er da anschleppt. Meinetwegen. Nur sollte sowas halt für den gesetzlichen Rahmen komplett egal sein. Da sollte es um faire Regelungen gehen, und nicht um Regelungen welche die eine Seite mit allen Hebeln ausstatten und die andere in einer Lohnsklaverei binden aus der diese keinen Ausweg mehr erkennen kann. Ich glaub dir deine Geschichte natürlich. Allerdings weiß ich halt nicht, von welchen Hebeln du sprichst, bzw. dann hat sich was geändert, oder halt ganz andere Konstellation, wwi, aber ich bin nun Mal Sohn einer alleinerziehenden Mutter, die öfter in Tränen ausgebrochen ist, der der Strom abgestellt wurde, die so verzweifelt war, dass sie uns Kids immer wieder angefleht hat, Druck bei unserem Vater aufzubauen (als ich ca. 15/16 und ein "Mann" war). Ihr Ausweg war letztlich eine weitere Ehe. Mit einem Typen, der finanzielle Verantwortung für uns übernommen hat. Das war mit Sicherheit nicht der ausschlaggebende Punkt, aber, naja, Alleinerziehende halt. Willst du statistisch gesehen echt nicht sein. War sie rechtlich schlecht beraten? Sieht so aus. |
|||
| < antworten > | |||