| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 05.09.25 00:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Nagelsmann on fire von Droog | ||
>>Sehr gut, endlich mal haut der richtig auf den Tisch. >>Vielleicht sollte ich mal nicht Qualität auswählen sondern Charaktere, die sich mit allem rein hauen was sie haben. > > >Das ist es wieder: Das typische Fußbbalfan/Doppelpass Stammtisch-Gewäsch von "Tacheles reden..." mit dem man eben jene zufrieden stellen kann, wie auch in der Politik. Was beteiligst du dich dann hier? >In deinem Posting 20 Minuten zuvor, schreibst noch sehr deutlich das es an der mangelenden Qualität liegt, jetzt ist wieder diese fehlende mentalität. :-) Die fehlende Mentalität haben Nagelsmann, Schweinsteiger und Kimmich erwähnt. Ich beklage zudem die mangelhafte Qualität. Bei den Spielern sehe ich ohne Mentalität nicht genug Qualität, um es anders zu regeln. Wenn dann nicht mal der Einsatz stimmt, dann ist es eine Katastrophe. Wenn ich mir den Kader ansehe (unabhängig davon dass da ein Musiala verletzt fehlt), dann ist das mit Abstand das Schlechteste, was ich je gesehen habe. Wir sind eine Torwart Nation und mit Neuer hatten wir zudem den besten aller Zeiten. Und was ist da jetzt? Baumann, ist das ernsthaft das Beste was wir haben? Er hat keine Schuld an der Leistung heute - aber der hat doch überhaupt keine Ausstrahlung. Der gibt überhaupt kein Gefühl von Sicherheit. Wir hatten immer herausragende Verteidiger - aber aktuell ist das eine absolute Katastrophe. Ich sehe aber auch überhaupt keinen Nachwuchs irgendwo. Im Mittelfeld sind wir imho eigentlich sehr gut aufgestellt, aber ich glaube die Premier League ist für Wirtz (noch) zwei Nummern zu groß. Nachdem Liverpool noch mehrfach in der Offensive im dreistelligen Millionen Bereich nachgelegt hat, wage ich zu bezweifeln dass er sich damit einen Gefallen getan hat. Und du brauchst ein standing im Verein, um mit breiter Brust in der Nationalmannschaft voran zu gehen. Und über unseren Sturm hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. Das ist kein Fehler von Nagelsmann, wir haben in der Jugend alles auf den angeblich so modernen Fußball mit flexiblen Alleskönnern ausgerichtet, dass wir komplett vergessen haben, dass wir auch richtige 9er fördern müssen. Wen haben wir? Füllkrug am Ende seiner Karriere zum Nationalspieler gemacht und Woltemade, der noch nicht einmal international seine Klasse nachgewiesen hat. Und wenn DANN eben noch dazu kommt, dass der Einsatz nicht stimmt, wenn ich für die Nationalmannschaft auflaufe - dann gute Nacht. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||