| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 05.09.25 13:33 | ||
| Antwort auf: | Re:BMW ix3 vorgestellt von Nostra8 | ||
>>>Für 70k kauf ich doch lieber: >>> >>>Ioniq 5N >>>Ioniq 6(N) >>>ID7 >>>2x ID. Polo >>>Kia EV6 >>>Xpeng G6 >>> >>>oder gar ein Cupra Born als 240kW Version >>> >>>Selbst mein persönlicher Favorit PV5 würde ich den ix3 vorziehen. Das Auto ist min 15k zu teuer. >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>Ich verstehe solche Kommentare immer nicht. BMW, Mercedes, Audi und so weiter waren immer mindestens 15 k teurer als Koreaner, Japaner und neuerdings Chinesen. >>Warum sollte sich daran was ändern? Es gibt zahlreiche Kunden die schauen halt auf Marke. >>Und offensichtlich ist die Technik des BMW auch nicht sooooo schlecht. > >Alles richtig, aber ich nehme mit, dass der Preis immer mehr in den Fokus rutscht. Denn die Qualitäts- und Technikunterschiede schrumpfen, teilweise sind die Asiaten sogar voraus. Dadurch werden die hohen Preisunterschiede für viele Menschen immer weniger nachvollziehbar. Das war in den 80ern mit den Japanern auch nicht anders. Ich glaube das Klientel dass Marke will, wird so schnell nicht vergehen. >Gerade bei E-Autos dürfte das noch sensibler sein, weil hier oft eine andere Käuferschicht unterwegs ist, mit einem starken Fokus auf Technik und Usability. Bei Verbrennern spielt die Marke gefühlt noch eine größere Rolle, während bei E-Autos eher andere Aspekte entscheiden. > >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||