| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 05.09.25 14:49 | ||
| Antwort auf: | Der GUTE LAUNE Thread (*^.^*) von Pfombo | ||
Geplant war für heute: 09:00 Erste Hilfe Kurs bis 16 Uhr In der Zeit wollte ein Freund mit meinem Auto eben zur Zulassung fahren und kurzzeit Kennzeichen holen und beim Amt sein Gewerbe anmelden. Ich hatte für heute Bildungsurlaub eingereicht, wurde abgelehnt, weil die Firma mich ja nicht dahin geschickt hätte, die Diskussion dazu erspare ich euch. Also hab ich normalen Urlaub beantragt. Stehe um 9 beim DRK, keine Sau da. Aber ein kleiner Zettel: Kurs fällt aus. So, Kumpel angerufen ob er mich wieder abholen kann, war aber schon am Arsch der Welt also warten. Dann mit 3 STunden Verspätung bei der Arbeit, weil ich nicht einsehe dafür jetzt einen Tag Urlaub zu verbraten. In der Banking APp gesehen, dass mein Kredit durchgewunken ist, ich soll eben per Handy signieren. Geht nicht. Hotline angerufen, ich solls am PC versuchen. Geht auch nicht. Ok, dann soll ich in die FIliale gehen, die machen das dann. Die machen in 20 Minuten zu, ich kein Auto. Also kollege gefragt, der fährt mich eben rüber. In der Filiale heißt es dann: Der ist online beantragt, da können wir nix machen. Ich guck den an...sag nix, ich atme nur. Ja ok, sie könnten dann den kredit über die Fililae machen und den online antrag stornieren. Schaut auf seine Uhr, uhhh können sie montag....ich atme lauter. Ok, macht er den Scheiss fertig, ich unterschreibs, gut ist das auch fertig. Raus aus der Bank, Kollege hatte keine Zeit zu warten, also Taxi zur Firma. Zeit: 45 Minuten, die ich nachholen muss, zusäzlich zu dem verspätetem Start. Kumpel ruft an, steht an der Zulassungsstelle, auf dem TÜV Bericht ist das Datum der HU nicht so gut zu erkennen. Ich schick ihm das PDF. Ja, auch das ist jetzt nicht sooo toll. Ich hab aber nur das PDF. 10 Minuten später, ja ok, die Frau vom Amt hat das so gemacht, Schilder sind da. Alles klar, morgen Auto holen. Whatsapp trudelt ein, der erste Hilfe Kurs ist morgen. WHAT THE FUCK IST HEUTE LOS EY |
|||
| < antworten > | |||