| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 06.09.25 12:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Der neue Todesstern von Wurzelgnom | ||
>>ist ja deutlich größer als ich dachte. Auf den ersten Videos im Vergleich mit anderen Sets oder Gegenständen ist das schon beeindruckend. >>Und ich mag seit meiner Kindheit Wimmelbilder :-). Da ist ja so viel drin versteckt, mega - sogar ein Minikit. >>Mir ist das persönlich nach wie vor keine tausend Euro wert, kann aber schon verstehen, dass man das haben will. Keine Ahnung ob das mit Rabatten mal in meine Zahlungsbereitschaft fällt, aber mir gefällt es. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >verstehe den Shitstorm darum auch nicht ganz, wird ja belächelt weil es eine Scheibe ist und keine Halbkugel. >ich frag mich da warum? Ach, auf den Scheiß gebe ich schon lange nichts mehr. Bei Instagram und Youtube sind nur noch Hohflöten unterwegs. >das Ding stellt man eh so auf dass man nur vorne sieht, da wär die Halbkugel viel zu viel zusätzliche Steine und dann auch größtenteils hohl. >und bunt? wenn das an der Wand auf einem Regal steht? wen interessierts? > >als Halbkugel würde das nicht mal auf einem regulären Regal passen. wie groß ist das im Durchmesser? 1 Meter? >dann wäre die Halbkugel 50cm tief. > >die jetzige Lösung ist doch ok wenn der Fokus auf dem Innenleben liegt. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||