Thema:
Bin wieder zuhause. flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:06.09.25 17:02
Antwort auf:Pfui: Freiwillig in die Psyche und gleich wieder raus von Pascal Parvex

Bin mal wieder durch die halbe Stadt gelatscht und wieder zurück nach Hause. Bin nicht einem einzigen Polizisten begegnet, zuhause war natürlich totenstille. Jaja, wir haben 46 Jahre über Pascal gelacht, Ups, war doch wahr. Die ruhen sich wahrscheinlich schon lange in der Luxusklinik von ihrer schweren Erschöpfungsdepression aus. Was immer ich schreibe, niemand interessiert es. Was auch immer. Jetzt ist mir halt langweilig, also lade ich zuhause halt mal wieder mein Telefon auf.

Ich habe alle informiert, auch dieser sogenannte Held, Saki Heiko Pelka weiss jetzt langsam wahrscheinlich, wieso ich in der Klinik gelandet bin, eventuell hat er mal selber in die Autobiografie von Bill Kaulitz geschaut und von sich selber gelesen, dieser Idiot. Aber natürlich, Pascal ist ja nur da, um schön über alle Minderjährigen drüberzurutschen. Hier sind meine 46 Jahre alten Lippen, ich habe noch nicht einmal aus Liebe oder Sex geküsst. Ups, doch nicht gelogen. Und so weiter. Und wenn ich mal wieder eines meiner exklusiven Tokio Hotel auf dem Silbertablett serviere, machen sie sich noch Lustig über mich, die Deppen, auch wenn ich in der Nacht drei Stunden gearbeitet habe, damit ich da an diese 24p Frames komme. Aber eben schön auslachen, wie immer.

< antworten >