| Thema: |
|
||
| Autor: | maiwurm | ||
| Datum: | 07.09.25 12:42 | ||
| Antwort auf: | Re:ich verstehe da einiges nicht von Wurzelgnom | ||
>>>gestern auch Auftritte von Opfern gesehen. >>>die sind Opfer wie lange? viele Jahre. >>>jetzt stehen sie da, könnten mit einem Schnipps die USA vor Trump retten und sagen nur „wir kennen die Namen, sagen sie aber nicht“. >>>warum? >>>warum nicht einfach eiskalt raushauen? >>>die stehen doch schon vor dem Mikro. >>>was man theoretisch schon vor Jahren hätte tun können. >>>Schutz und Unterstützung gäbe es genug. >>> >>>jetzt wollen sie noch allen Ernstes eine Liste erstellen, die es eigentlich schon längst gibt und das der Taylor Green geben? Trumps Speichelleckerin? >>> >>>wenn die Liste dann wieder verschwindet oder Teile geschwärzt werden, wird sich vermutlich auch wieder gewundert. >> >>Diese ganze Epstein Story ist doch eh ordentliche Aluhut-Thematik oder? > >was soll der Vorwurf? > Ich meinte nicht Dich :) >mich ärgert nur das ständige zögern. >da lässt man wissentlich Kinderschänder durch die Gegend laufen und das seit mehr als 6 Jahren. Da könnte es halt Verstickungen bis zu Leuten geben, die aus Gründen nicht bekannt werden dürfen. Aber einige Vermutungen sind dann eben Aluhut kompatibel. |
|||
| < antworten > | |||