| Thema: |
|
||
| Autor: | pacmanamcap | ||
| Datum: | 07.09.25 13:31 | ||
| Antwort auf: | Reminder: München Lokaltreffen am 04.09. von Slapshot | ||
Danke an euch alle für den lieben Empfang. Die Bahn hat nicht ganz eine Stunde länger gebraucht um die Strecke zu fahren, das war doof. Vor dem Lokaltreffen war ich schon an der Münchner Freiheit und habe im Antlitz des Münchner Hachiko, bei euch halt Fischer und Dietl, ein Weizen getrunken. Hätte ich verstanden WIE NAH der Neo Tokzo Shop war, sonst wär ich da direkt hin. So war ich erst am Samstag dort und fand den Laden toll. Nicht toll war auch die Busanbindung eines Hotels. Die Haltestelle direkt davon wird nur zweimal pro Stunde angefahren. Vor 21 Uhr. Der Regen war so weit km Osten noch nicht angekommen, deshalb kam ich nur verschwitzt nach der Wanderung von der Messe dort an. Was sind schon anderthalb Kilometer? Freitag morgen hat es dann toll geregnet und ich habe den Bus genommen. Dann war ich im Funtainment-Shop. Viel Ramsch und keine angenehme Atmosphäre. Die PC Engine System Card 2.1 in OVP für 30€ war das beste Schnäppchen. Famicom Spiele in Hardbox waren mit 13€ auch okay. Gekauft habe ich aber nur drei Manga aus der Grabbelkiste. Dieser Funtainment Shop hat ja wirklich vier Shops. Im Hinterhof sind noch drei. Weil ich nichts mehr mit mir und der Zeit anzufangen wusste wollte ich noch für drei Stunden ins Hotel. Leider bin ich von gmaps zu einem Anderen Bahnhof dirigiert worden. Es hatt geregnet. Und ich bin an der falschen Haltestelle mit Kirche im Titel ausgestiegen. Im Regen. Deshalb mit dem Bus in die Gegenrichtung wieder zum Bahnhof Haar. Und wieder 30 Minuten gewartet. Dann gab es nur 2 Stunden Hotel. Abends kam ich natürlich erneut außerhalb der Busservicezeiten an und durfte den Weg erneut gehen. Regen war aber lange vorbei und alles trocken. Samstag war ich beim schon ganz guten, enorm großen Riemer Flohmarkt. Wahnsinnig groß. Danach wollte ich noch den weiter unten im Thread genannten Heimatspiel Laden besuchen. und ui war das hässlich und mit ezigarettengestank. Im Fesch Lokal, ggü von Kilians Schlüsseldienst, habe ich zwei Stunden draussen an der Straße gesessen, mit Autolärm und Straßenbahnen direkt in Reichweite. Aber war gut, und es gab Weisswürste, Brezen und alkfreies Bier. Mein Gepäck hatte ich am Hbf in einem Schliessfach, daher konnte ich mit nur einer kleinen Tasche die Stadt erkunden. Schee wars, aber dahoam is dahoam. Bis zum. nächsten Mal. |
|||
| < antworten > | |||