| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 08.09.25 09:56 | ||
| Antwort auf: | Frankfurt-Mainz, kompletter Fail von Phil Gates | ||
>Wir wollten nach Mainz zum Weinmarkt eine Mitschülerin meiner Schwester treffen, für die ich mal was juristisch pro bono gemacht habe. > >Kind dabei. > >S8 stoppte unvermittelt in Kelsterbach. Personen im Gleis, Pech gehabt. Also mit dem Taxi für lumpige 90 Euro nach Mainz weiter. > >Zwei Gläser Wein getrunken, wieder heim. > >Am Südbahnhof fuhr 2 Stunden lang nix. Dann kam was. Endete Frankfurt Hauptbahnhof statt vor unserer Haustür. Also wieder Taxi. 23 Euro. > >Fuck you. Mit 2 Gläsern Wein darf man noch Auto fahren und ich nehm das nächste Mal den Oldtimer mit V8. Mir reicht es mit der Bahn. > >gesendet mit m!client für iOS Hier in Frankfurt ist wirklich totales Chaos. Morgens die Zuege nach Frankfurt (von Friedberg ausgehend) sind IMMER, wirklich immer verspaetet. Seit 2 Wochen ist kein Zug puenktlich. Meistens so 5 - 10 Minuten, aber einmal die Woche auch gerne +20. Zum Glueck haben wir eine hohe Frequenz, das heisst um 8 erwische ich dann immer den Zug, der eine viertel Stunde frueher fahren sollte. Ich weiss, wir haben gerade eine Baustelle noerdlich von Giessen. Aber, dass die Fahrplaene nicht hinbekommen... :/ Komischerweise abends von Frankfurt aus, da klappt das deutlich besser. |
|||
| < antworten > | |||