| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 08.09.25 10:39 | ||
| Antwort auf: | Und schon der nächste neue SUV-Aufreger: Mercedes GLC EQ von Lars Vegas | ||
Hat man völlig aus dem Blick verloren das Autos Transportmittel von A.nach B sind? Das ist doch nur noch völlig bekloppte Features zeigen, das ist dasselbe wie mit PC Gehäusen vor ein paar Jahren, man baut irgendeinen Scheiß rein hauptsache es ist auffällig aber der ganze Rest wird völlig vergessen. Ich muss muss mir bei fast jedem Videos eine halbe Stunde lang angucken wie die Bedienung ist einfach weil sie nicht mehr selbsterklärend ist. Das ist alles völlig bekloppt. Klar hat man auch vorher mal gemeckert dass sie Bedienelemente zu niedrig waren zu hoch waren vom Schalthebel verdeckt, aber es geht doch jetzt wirklich in jedem Video nur noch darum ja so und so viel untermenüs und da und da muss man rein und dort hinklicken damit man das haben kann, und das sind Navi ruckelt dann und diese Touch Geste macht das und das... Und gefühlt ist sie jetzt schon jeder zweite mindestens überfordert vom fahren, und ich sehe einfach nur noch mehr Ablenkung für Leute die selbstständiges Denken beim autofahren jetzt schon nicht drauf haben. Ich melde mich wahrscheinlich mehr auch als ich sollte, aber ich finde wir entwickeln alles in die völlig völlig verkehrte Richtung. |
|||
| < antworten > | |||