| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 08.09.25 16:25 | ||
| Antwort auf: | äh ne von Nehemia | ||
> >>Mit den Drohnenangriffen will man die Bevoelkerung brechen, dass sie nicht mehr bereit sind, ihr Land zu verteidigen. > >Für Shock and awe ist der Zug schon abgefahren denke ich. Und bei den Greueltaten, die das russische Militär mutmaßlich begeht glaube ich eher, das sich ein "Jetzt erst Recht" einstellt. Das meine ich doch damit. An der Front kommt keine Fraktion vorran. Weder die Ukraine als auch Russland. Also versucht man den Feind mit anderen Mitteln zu schwaechen. Der Drohnenkrieg der Ukraine wird immer besser, vor allem weil sie es aktuell immer wieder schaffen strategisch wichtige Ziele im Landesinneren Russlands anzugreifen. Das finde ich hervorragend. Noch dazu die News einer eigenen Cruise Missle (wo ich immer noch skeptisch bin, ob das stimmt). Russland hingegen versucht nur zu terrorisieren und das obwohl die deutlich mehr Drohnen und Raketen zur Verfuegung haben. Wie du selbst sagst: "Jetzt erst Recht". Und hoert mir bitte auf, mit dem Maerchen, dass Russland am Ende ist. Nein sind sie nicht. Sie sind komplett auf Kriegsmaschinerie umgestiegen und dementsprechend hoch ist der Output. Die Ukraine holt hier auf (sie werden weiterhin stark finanziell von Europa gestuetzt), aber so gross kann die Kriegsmaschine von Ukraine nicht werden. |
|||
| < antworten > | |||