Thema:
Re:Ich verliere immer mehr die Lust flat
Autor: Lars Vegas
Datum:09.09.25 18:42
Antwort auf:Ich verliere immer mehr die Lust von waldmeister

>Fußball zu schauen oder mitzufiebern. Das ist alles so rasend schnell ein Kommerzmüll geworden. Diese ganzen Scheich Clubs zerstören die Preise und kaufen sich einfach irgendwas zusammen.

Ja, ist scheiße, aber ich liebe den Fußball selbst zu sehr, als dass ich mir dadurch den Sport kaputt machen lassen würde. Das Drumherum muss man eben so weit es geht ignorieren und wichtig ist aufm Platz. Ich fieber mit meinen Bayern unverändert 100% mit - auch wenn mir vieles was im Verein passiert, überhaupt nicht mehr gefällt. Aber ich bin von klein auf seit 50 Jahren Bayernfan, und das wird sich wohl auch nie ändern. Ansonsten finde ich es gar nicht mal schlimm, dass dieses ewige Triple-Gequatsche ein Ende findet und wir gerade in der CL einfach mal kein Favorit sind. Gibt schlimmeres. Und bei den Scheichclubs, einfach mal abwarten. Meister und CL Sieger kann auch weiterhin nur eine Mannschaft werden.

Deswegen, mein Konsum an Spielen ist unverändert extrem hoch. Gestern Israel - Italien geschaut und alleine so ein Spiel zeigte wieder, warum ich den Sport einfach liebe. Was ein Spektakel.

< antworten >