Thema:
Zurück zum Ursprung flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:09.09.25 19:31
Antwort auf:Ich verliere immer mehr die Lust von waldmeister

Du und ich sind ja erfolgsverwöhnt, wenn es um unsere Vereine geht. Jeweils die besten des Landes, international im obersten Regal, alle Titel die es gibt mehrfach gewonnen. Vereine, die die Spieler als Ziel verstehen und nicht als Sprungbrett.

Warum ich das schreibe? Ich sehe es nämlich ähnlich, wenn auch nicht ganz gleich. Die verlorenen CL-Finalniederlagen 2015/17 oder knapp verpassten Meisterschaften haben mir früher mehr weh getan als ich es zugeben möchte. Aber heute? Sehe ich das viel entspannter und ein Stück weit desinteressierter, auch aus den von dir genannten Gründen. Fan meines Vereins bleibe ich bis zum Tod, aber der internationale Vereins-Spitzenfußball ist für mich schon lange nicht mehr so megainteressant wie früher.

Ich liebe aber den Sport einfach zu sehr und bin daher dem Groundhopping verfallen. Letztens waren wir etwa übers Wochenende in Lignano und ich habe das Heimspiel der Coppa Italia Serie D von Brian Lignano vs Portogruaro besucht. Es war einfach alles geil - Leute, Match, Coffee.

Next stop: Centro Storico Lebowski

[https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/sonstiges/centro-storico-lebowski---der-ganz-andere-fussball-klub-in-florenz/]

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >