| Thema: |
|
||
| Autor: | Matt | ||
| Datum: | 09.09.25 22:33 | ||
| Antwort auf: | Pfui: mal wieder Ticket-Lotterie verloren von thestraightedge | ||
>Keine Ahnung wie mans besser machen kann. Schickt wie früher Papiertickets an lokale Vorverkaufsstellen oder so. Keine Ahnung. Früher einloggen. Es gibt ja bereits im Warteraum eine Schlange. Ich hab mich, weil ich es verschwitzt hatte, um 13:40 eingeloggt, über die App. Bei Ticketmaster wurde dann angezeigt, dass es einen Zusatztermin am 31.7. gibt, welcher in der App nicht auswählbar war. Ich hab dann die Schlange der App laufen lassen und nach „Magenta Presale Weeknd 31.7“ gesucht und konnte dann über die Moments Website das Konzert am 31.7 auswählen, fünf Minuten nachdem ich mich in den Warteraum für den 30.07. begeben hatte. 14:00 Uhr schlug dann die Stunde der Wahrheit. Werde ich überhaupt in die Warteschlange vorgelassen, ich hatte ja zwei Warteräume betreten, wenn auch für unterschiedliche Termine. Warteschlange der App für den 30.07.26 startete bei 22.000, jene für den zweiten Termin bei 4.000. So konnte ich 14:22 Uhr drei Golden Circle Tickets erstehen, von der Warterei abgesehen, vollkommen problemlos. Was kann man besser machen? Größere Veranstaltungsorte müssen her. Ich denke, dass da auch 100.000 Tickets locker verkauft worden wären. Mehr Termine würden auch für Entspannung sorgen. Aber ist eben auch eine anstrengende Kunst für alle Beteiligten. Irgendwann gibt es bestimmt Technik, welche das Erlebnis vor Ort ermöglicht, inklusive Freuden, von zuhause aus. Apple Vision Pro 30 oder so. |
|||
| < antworten > | |||