| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 10.09.25 09:33 | ||
| Antwort auf: | Re:Kriminalität in Schweden von Nehemia | ||
>Genau das ist das Problem. Ich denke das Problem ist, dass sich das hier ja nie jemand trauen würde zu sagen? Was denn nun? >Trink mal einen Tee. Aber klar, von deinem hohen Ross aus kann man vermutlich nicht genau hinsehen, ich lade dich gern nach Kiel ein um dir selbst einen Eindruck zu verschaffen. Was glaubst du eigentlich wer du bist, so einen Tonfall raus zu kehren? Komplett drüber und unverschämt. Dein Posting ist unverschämt. Der Ton macht die Musik. Und ich habe kein hohes Ross, ich lebe in einer Kommune mit quotal vielen Migranten und Flüchtlingen und habe hier oft genug meine kritische Haltung dazu geäussert. Aber ich verfalle halt nicht in so ein Phrasendreschen und Geschacher wie Du. >Was hier grade abgeht ist nicht zu glauben. 15 Meter die Straße rauf vom Vinetaplatz ist ein SPielplatz , da kannst du 12-15 Jährige beim Anschaffen im Gebüsch beobachten. Aber hey, die Realitäten hier scheinen nicht in dein Bild zu passen, also ausblenden. Super Sache. Habe gerade mal versucht, irgendwas zum Kindestrich für 12-Jährige in Kiel rauszufinden, das war wenig erfolgreich. Kannst Du aushelfen? Ernst gemeint. Mir ist sowas in Deutschland nicht bekannt weil gerade dabei durchaus schnell reagiert wird seiten Exekutive. |
|||
| < antworten > | |||