| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 10.09.25 10:34 | ||
| Antwort auf: | Re:Kriminalität in Schweden von thestraightedge | ||
>Ich denke das Problem ist, dass sich das hier ja nie jemand trauen würde zu sagen? Was denn nun? Das bezog sich auf : "um danach die Zusammenhänge widerlegt zu bekommen." >Dein Posting ist unverschämt. Der Ton macht die Musik. Und ich habe kein hohes Ross, ich lebe in einer Kommune mit quotal vielen Migranten und Flüchtlingen und habe hier oft genug meine kritische Haltung dazu geäussert. Aber ich verfalle halt nicht in so ein Phrasendreschen und Geschacher wie Du. Phrasendreschen...ahja. Du interpretierst das so und dann ist für dich klar, dass ich es auch so gemeint habe. Ist nicht immer alles wahr, was du denkst. >Habe gerade mal versucht, irgendwas zum Kindestrich für 12-Jährige in Kiel rauszufinden, das war wenig erfolgreich. Kannst Du aushelfen? Ernst gemeint. Mir ist sowas in Deutschland nicht bekannt weil gerade dabei durchaus schnell reagiert wird seiten Exekutive. Ich kanns gerne fotografisch dokumentieren, wenn das ohne Gefahr für leib und leben möglich ist, die stehen echt nicht drauf, wenn da jemand mit dem Handy fotografiert und ich hab auch keine Lust da im Dunkeln abgezogen zu werden. Frage mal Quan, der muss da leider leben, das findet vor seiner Haustür statt. Und ja, es ist nirgends oder nur sehr schwer in der Presse zu finden, weils lieber totgeschwiegen wird. Das wäre ja auch GANZ schlechte Presse für unseren OB, der vor 6 Jahen schon von "schnellen, einschneidenden Maßnahmen" gefaselt hat und sich einfach nichts tut. Was mich hier komplett fassungslos macht ist, dass das A) in aller Öffentlichkeit stattfindet B) in unmittelbarer Nähe Kindergarten, Grundschule etc ist und C) anscheinend aufgegeben wurde IRGENDWAS ändern zu wollen und das Thema schön tot zu schweigen, weil man sich nicht zur Zielscheibe machen will indem man sagt: Hey, ok, wir haben hier ein arges Problem mit CLans und Banden mit Migrationshintergrund. Und ich möchte mich entschuldigen, mein Tonfall war auch drüber. |
|||
| < antworten > | |||