| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 10.09.25 10:51 | ||
| Antwort auf: | Re:Kriminalität in Schweden von Nehemia | ||
> Frage mal Quan, der muss da leider leben, das findet vor seiner Haustür statt. Und ja, es ist nirgends oder nur sehr schwer in der Presse zu finden, weils lieber totgeschwiegen wird. Das wäre ja auch GANZ schlechte Presse für unseren OB, der vor 6 Jahen schon von "schnellen, einschneidenden Maßnahmen" gefaselt hat und sich einfach nichts tut. Das es in Deutschland offene Straßen-Kinderprostitution gibt oder geben soll, über die aber niemand berichtet, überrascht und schockiert mich dann doch. Selbst in Thailand wurden die Straßen davon bereinigt. Und warum sollte das totgeschwiegen werden? Über andere Drogen- und Prostitutions-Hotspots wird doch alle Nase lange berichtet, in Presse, TV, auf Social Media. Und der offenbar schlimmste Strich des Landes findet nirgends Erwähnung? Was machen die Anwohner? Die Grundschullehrer? Ruft niemand täglich die Polizei? >Was mich hier komplett fassungslos macht ist, dass das A) in aller Öffentlichkeit stattfindet B) in unmittelbarer Nähe Kindergarten, Grundschule etc ist und C) anscheinend aufgegeben wurde IRGENDWAS ändern zu wollen und das Thema schön tot zu schweigen, weil man sich nicht zur Zielscheibe machen will indem man sagt: Hey, ok, wir haben hier ein arges Problem mit CLans und Banden mit Migrationshintergrund. Aber das wird doch auch sonst überall gesagt. Spiegel TV kennt inzwischen ganze Clans beim Vornamen (und andersherum), es gibt doch keine Rede- oder Berichtsverbote dazu. >Und ich möchte mich entschuldigen, mein Tonfall war auch drüber. Kein Ding. |
|||
| < antworten > | |||