| Thema: |
|
||
| Autor: | Purple Motion | ||
| Datum: | 10.09.25 14:37 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui #108 von Jassi | ||
Dachte immer, dass DHL das Mass aller Dinge ist, wenn es um Unzuverlässigkeit in Sachen Paketzustellung geht. Aber Planzer setzt hier tatsächlich noch einen drauf. Weil sie nicht checken, welcher Hauseigang bei meiner Adresse gemeint ist, schmeissen sie es beim Schulhaus einfach vor den Eingang. Zugänglich für jeden, kann also jeder der es sieht einpacken und nach Hause nehmen. Gestern per Mail Zustellmeldung gekriegt. Nach Feierabend beim Briefkasten geschaut, nix. Rundherum ebenfalls nichts. Erfahrungsgemäss zum Schulhaus und mich dort umgeschaut.. ebenfalls nichts. Also wohl geklaut!? Nachbarin noch gefragt ob sies eventuell genommen hat. Leider ebenfalls nichts gesehen. Heute Mittag kommt mir der Hauswart vom Schulhaus mit dem Paket entgegen. Er habe das Paket im Schulflur gesehen / gefunden. Keine Ahnung obs ein Kind dahin mitgenommen hat oder ob Planzer es in den Flur geschmissen hat. "Beschwerdemail" an die Servicestelle ist raus, wird aber wohl nix bringen. Ausser ein Random Schreiben: Tut uns leid, werden es weiterleiten an den Zuständigen bla bla bla. Den Fahrern ist das doch ziemlich Latte und ich würde wetten, dass das nicht mal bis zu denen weitergeleitet wird. |
|||
| < antworten > | |||