Thema:
Re:Was ist es Deiner Meinung? /nt flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.09.25 21:03
Antwort auf:Re:Was ist es Deiner Meinung? /nt von 17383

>Derzeit (!) geh ich erst mal davon aus, dass das so nicht geplant war. Meiner Meinung nach ist Russland keinesfalls daran interessiert, den Krieg auf weitere Länder auszuweiten, weil das in jedem Fall schlecht für sie ausgehen würde.

Zwischen "wir wollen Krieg" und "wir zeigen einfach, dass wir uns alles erlauben können und destabilisieren damit westliche Partnerschaften und verunsichern" gibts halt durchaus noch Nuancen.

Russland mordet in Europa, riskiert durch Störsignale zivile Katastrophen, Hacker greifen Wirtschaft, Krankenhäuser, Verwaltungen, Privatpersonen in ganz Europa an; es gibt Giftanschläge und Erschiessungskommandos auf europäischen Boden. In der Ukraine wird gezielt die Zivilbevölkerung, gern Kinder und alte Menschen, massakriert. Es wird vergewaltigt und gebrandschatzt, mit Auftrag von oben.

Und bei jeder weiteren Überschreitung und Provokation heisst es dennoch Land auf Land ab "war doch nicht so gemeint" und "bestimmt ein Versehen" und "da wird immer gleich so viel interpretiert". Nunja.

Dass nun - surprise! - irgendwie die Ukraine Schuld sein soll hätte ich auch heute früh bereits ins Forum tippen können.


< antworten >