| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 11.09.25 00:41 | ||
| Antwort auf: | Re:Spülmaschine kaputt... und ich krieg nicht einmal ... von thestraightedge | ||
>>Das. Teil wo die kappe drauf ist die du abgemacht hast zum zu drehen. > >Ich habe keine Kappe abgemacht. Das Ding ist ja so in der Wand verbaut, mit Spülmaschine dran. > >Edit: ah, das Ding mit den "Flügeln"? Nee das kriege ich nicht bewegt. Hast du es mit einer rohrzange versucht? Ist ungewohnt, dass es nicht beweglich ist, bzw dafür extra dienkappe entfernt werden müsste. Zudem du ja rin doppel eckventil deswegen holst. Damit du aus einem wasseranschluss 2 machst und es irgendwelche sinnlos erscheinen warum du nur einen Öffnung schließen kannst. Die haben in der Regel 2 Ventile, in deinem fslle befindet sich das eine Ventil unterbder kappe. > >Ich muss wohl morgen früh in den Baumarkt und eine Kappe kaufen. Dann Haupthahn abdrehen, Zuflussi entfernen, Kappe drauf, Wasser wieder Marsch, auch Techniker warten. Wir reden von dem Teil, oder? [https://www.schell.eu/fileadmin/_processed_/d/4/csm_KSA_038360699__2__819324dcbb.png] ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||