| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 11.09.25 07:49 | ||
| Antwort auf: | Re:Spülmaschine kaputt... und ich krieg nicht einmal ... von waldmeister | ||
>>>Das. Teil wo die kappe drauf ist die du abgemacht hast zum zu drehen. >> >>Ich habe keine Kappe abgemacht. Das Ding ist ja so in der Wand verbaut, mit Spülmaschine dran. >> >>Edit: ah, das Ding mit den "Flügeln"? Nee das kriege ich nicht bewegt. > >Du bekommst es nicht bewegt, hast es aber abgemacht um an das Ventil zu kommen? Jetzt bin ich verwirrt. >Das Ding mit den Flügeln ist doch ganz normal zum drehen und öffnen und Schließen des Hahns, wie bei jedem Wasserhahn. Dann läuft aus keiner Öffnung mehr Wasser. Nein siehe Zeichnung. Das Ding mit Flügeln hat eine Kappe. Darin ist ein Ansatz für einen Schraubenzieher, mit dem ich den oberen / vorderen Anschluss für den Hahn absperren kann. Auf den hinteren / unteren Anschluss für das Hausgerät hat dies keinen Einfluss. In der Zeichnung gibt es auch kein Indiz, dass die Schraube vorn bewegbar wäre. Nur "Kappe ab, Schraubenzieher dran" wird als Schraubvorgang illustriert. Warum es dann doch einen Verschluss mit Flügeln gibt? Keine Ahnung! Genau an der Stelle flog ich ja aus der Kurve. Edit: siehe unten auf Mampf. Ich denke wie ihr denkt und wende jetzt rohe Gewalt an. |
|||
| < antworten > | |||