| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 11.09.25 09:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Was ist es Deiner Meinung? /nt von suicuique | ||
>>Du klingst als hättest Du von alledem bisher nichts mitbekommen? > >Hmm? Wie kommst du darauf? > >Eine Verletzung des Luftraums ist nochmal was komplett anderes als Auftragsmorde, Botaktionen und subversive aber selten 100%-ig nachgewiesene Sabotageaktionen. > >Da kannst Du auch gern Staaten im "Westen" fragen wie das geht. > >Davon ab halte ich es nicht für weniger naiv oder gefährlich bei sämtlichen russischen Aktionen von 4D-Schach auszugehen (ich erinnere nur an die Pipeline-Sprengung und wie viele da Russland als Täter vermutet haben - ich nehme mich da nicht aus!). Die haben mittlerweile mehr als bewiesen was bei ihnen alles schief laufen kann. > >Ebenso wie 17383 sehe ich nicht den Vorteil den Russland aus einer Fake/Probe-Attacke auf ein NATO Land ziehen kann. Ausser dass die NATO noch mehr aufrüstet, noch wachsamer wird und noch mehr zusammen rückt. >Warum sollte irgendetwas davon in Russlands Interesse sein? Russland und Belarus halten aktuell ein grosses Manöver im Grenzgebiet ab. Polen hat in dem Kontext letzte Woche vor gezielten Grenzüberschreitungen und Provokationen gewarnt. Nun ist genau das passiert und man soll annehmen dass das alles nur ein Versehen sei? Die ganze Drohnen über deutschen Kasernen jucken doch auch niemanden wirklich. Da hat bisher auch niemand den Nato-Luftraum ernst genommen. Ein Analyst aus Polen sagte gerade im Radio, dass Russland alle Überfälle der letzten Jahre aus solchen grenznahen „Manövern“ entwickelt hat. Das Ziel der Verunsicherung und Einschüchterung an der Nato-Ostflanke sei eindeutig zu erkennen. Die Zuschreibung der Verantwortung an die Ukraine begann lt. Radio / polnischem Minister durch die russische Trollarmee begann auch schon als die Drohnen noch in der Luft waren. Zudem kann sich Putin vermutlich über eine erwartbare schwache Reaktion der Nato freuen. |
|||
| < antworten > | |||