| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 11.09.25 10:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Was ist es Deiner Meinung? /nt von suicuique | ||
>>>Beim Rest will ich gar nicht widersprechen. >> >>Aber wenn Du nicht widersprichst, warum sagst Du dann (interpretiert) "Russland hat da nichts von, wird ein Versehen gewesen sein!". > >Mooment. Mir gings es darum dass ich keine Sinnhaftigkeit hinter der Aktion sehe. >Ich schliesse eine Absicht nicht aus. So wie ich ein "Versehen" nciht ausschliesse. > >Mich irritieren die Meinungen die felsenfest von einer Provokation ausgehen. >Dagegen habe ich argumentiert. Okay. Hm. Felsenfest habe ich keine Meinung; für den Moment sind ir die Indizien Richtung "huch wo fliegen die denn hin, die pöhse Ukraine wieder!" aber auch zu schwach. >Nichts davon ist eine mögliche beobachtbare Reaktion in den ersten zwei Tagen. >Von daher halte ich es für verfrüht von einer erwartbaren schwachen Reaktion zu sprechen. Natürlich, ich antizipiere halt auf Grundlage von Erfahrungen nach 3 Jahren Krieg. >Wieder diese ominösen "wirklichen" Konsequenzen. >WAs soll das sein? Siehe oben. Wir könnten ja z.B. mal aufhören, die Kriegswirtschaft zu finanzieren. >Sprich: die einzige "wirkliche" Konsequenz wäre "aufs Maul". Jede weitere ist bereits nahezu ausgeschöpft. Sanktionen, Ausschluss aus der Nationengemeinschaft (damit meine ich nicht sowas wie die UNO sondern Sport, Kultur, ...) sind bereits weitestgehend umgesetzt. >Bliebe also (als kurzfristige Reaktion!) nur "aufs Maul". >Wer hier will das? Ich habe doch diverse Maßnahmen geschildert die nicht offener Angriff / Krieg sind und die längst nicht ausgereizt sind. Warum gibts nun für Dich nur "aufs Maul"? |
|||
| < antworten > | |||