| Thema: |
|
||
| Autor: | Sidewinder | ||
| Datum: | 11.09.25 13:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Finde ich geschmacklos von Derrick | ||
>>Da ist ein Mensch gewaltsam gestorben. Sowas ist übel, ganz gleich welche politische Ansicht er hatte. > > >Diese Ansicht halte ich für zu kurz gegriffen. Hätte Staufenberg Hitler in die Luft gejagt, würde keiner sagen: "Der arme Hitler. Wie übel dass er so gestorben ist.". Wir würden diesen Tag bejubeln und Stauffenberg noch viel mehr feiern. Es geht also nicht darum dass es egal ist welche politische Ansicht er hatte, sondern wie extrem diese Person war, bei der Ausführung ihrer politischen Ziele. >Genauso würden die wenigsten Putin nachtrauern wenn er erschoßen werden würde. > >Charlie Kirk hat selbst mal gesagt dass Tote durch Schusswaffen es wert sind um den 2ten Zusatz der Verfassung aufrecht zu erhalten. Ja nun... fuck him. Das einzig nicht Gute, was dabei jetzt rumkommt ist, dass Trump dies nutzen wird um seine Autokratie weiter auszubauen. Aber dem Menschen Kirk trauer ich in keiner Sekunde nach. +1 Kirk ist für seine Sache gestorben und er hat seinem Mörder quasi einen Freipass geschenkt, also ist doch alles in Butter für Kirk ¯\_(ツ)_/¯ Mission accomplished! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||