| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 11.09.25 13:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Spülmaschine kaputt... und ich krieg nicht einmal ... von joker1971 | ||
>> >>>Das habe ich auch noch nicht gehört, dass man bei einem Einbauservice selbst die alte ausbauen muss. Wobei, der Name sagt es eigentlich schon: EINBAUservice. :D Ich brauchte vor etwa 2 Jahren auch eine neue Spülmaschine. Die Jungs haben die alte ausgebaut, die neue eingebaut und die alte mit genommen. >> >>Steht halt in 3 Emails von Otto / Hermes. Da will ich nicht riskieren dass alles platzt weil die sagen "Baustelle nicht wie gefordert". > >Ist das der Service, der 69 Euro Aufpreis kostet? Da steht bei mir unter Punkt 1 der Leistungen: "Alte Geräte werden aus- und die neuen eingebaut und an vorhandene, vorschriftsmäßige Anschlüsse angeschlossen". So wie txb2k3 beschreibt war das auch bei uns. Alte Spülmaschine von Hermes ausgebaut und die neue angeschlossen sowie kostenlose Mitnahme des Altgeräts. LOL. Ich habe nochmal nachgeschaut, Zitat: - Einbaugeräte und E-Herde müssen ausgebaut, deinstalliert/abgeschlossen und frei zugänglich sein. Aber im nächsten Spiegelstrich steht da: - Bei Buchung eines kostenpflichtigen Installationsservices übernimmt dies das Hermes-Team. Joaaa... Ich habe die Rohrzange direkt in Angriff genommen und nicht weitergelesen. Wirklich! Ich bin halt ein netter Kunde und weiss nun überflüssigerweise, wie man eine Spülmaschine deinstalliert! |
|||
| < antworten > | |||