Thema:
Re:Charlie Kirk bei Veranstaltung in den Hals geschossen flat
Autor: 17383
Datum:11.09.25 16:43
Antwort auf:Re:Charlie Kirk bei Veranstaltung in den Hals geschossen von Matt

>>>>Uff. Krasse Scheiße. Gut das sie den Schützen wohl direkt gekriegt haben.
>>>>
>>>>Das könnte Trump noch mehr anfeuern.
>>>
>>>Erst mal abwarten, was der Grund für den Mord war. Ist ja immer noch so,
>>>dass die meisten Täter aus dem Umfeld der Opfer stammen. Und wenn das Umfeld
>>>bis an die Zähne bewaffnet ist und gerne mal mit halbautomatischen Waffen auf
>>>lange Distanzen übt, dann sieht schnell mal nach einem Attentat aus, was möglicherweise
>>>einer Rivalität entspringt. Ich wette, dass der Schütze registrierter Wähler der Reds ist.
>>
>>WTF.
> Was zum Fick was? Wenn du mehr auf den Inhalt eingegangen wärst, statt dich daran zu stören,
>dass der Text nicht korrekt dargestellt wird, hätten wir einen Ansatzpunkt für eine Diskussion.

Ok sorry, dachte echt das kann nicht ernst gemeint sein. War es anscheinend. My bad!

>Dein vermeintlicher Ausdruck des Erstaunens kommt vielmehr als ausgrenzendes vermitteln von
>Desinteresse hier an.

Ne, es war Ausdruck der Verwunderung, dass man solche Gedankengänge hat und dann auch noch postet.

>Charlie Kirk war ein krankes Arschloch und es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ihm
>das widerfahren ist, dessen er mit seinem ganzem Auftreten Vorschub geleistet hat. Würde mich
>nicht wundern, wenn er irgendwann der Anlass für einen Mord aus rassistischen Motiven ist oder
>sogar war.
>
>Beweise, dass ich falsch liege!

Ich soll beweisen, dass du dich wundern würdest, wenn er iregendwann mal Anlass für einen Mord sein könnte….

Ok…

Formatierung wieder seltsam bei dir….

< antworten >