Thema:
Re:welche Abos um alle SGE Spiele live zu schauen? flat
Autor: Pezking
Datum:11.09.25 18:30
Antwort auf:welche Abos um alle SGE Spiele live zu schauen? von Conan

>Ich steige bei den ganzen WOW, Dazn, Sky etc Sachen nicht mehr durch.
>
>Werde erstmal nur zu ausgewählten Heimspielen ins Stadion gehen und suche daher gerade nach einer „guten“ Option die Spiele der Eintracht live im TV zu schauen.
>Prime habe ich, sonst bislang nichts.
>Auf dem LG OLED von 2023 gehen alle möglichen Streamingapps.
>
>Einzelspiele kann man ja leider nicht on demand schauen. Das wäre mir das liebste.
>Sowas wie Konferenz ist mir nicht wirklich wichtig, falls das einen Unterschied macht.
>
>Welche Option/en sind die besten?

Bundesliga am Freitag und Samstag läuft auf Sky Bundesliga (bzw. Wow), Sonntag auf DAZN.

DFB Pokal auf Sky Sport (bzw. Wow).

Champions League läuft auf DAZN, mit Ausnahme eines Dienstagspiels pro Woche. Das betrifft für die Eintracht das kommende Auswärtsspiel in Barcelona.

Ich habe Sky mit Bundesliga und Sport, dort bekomme ich auch DAZN 10 Euro billiger pro Monat. Habe bei Sky auch für zwei Jahre verlängert, zahle dafür mit Netflix Premium inkl. so gute 40 Euro pro Monat, das finde ich ok.

Account-Sharing via Stream geht mit DAZN nicht mehr, aber als Sky-Kunde empfange ich auch zwei DAZN-Fernsehsender. Da kann natürlich niemand verhindern, dass ich die Eintracht über den Sky-Receicer schaue und mein Vater über die DAZN-App zusieht. So können wir beide uns das DAZN-Abo teilen (also 35 Euro geteilt durch zwei).

Für Amazon Prime nutze ich sporadisch Probemonate. Irgendein Konto von mir ist da immer berechtigt. Brauche ich auch nur sehr selten.

< antworten >