| Thema: |
|
||
| Autor: | Zeke2000 | ||
| Datum: | 11.09.25 20:20 | ||
| Antwort auf: | Re:Meine Gedanken dazu von Phil Gates | ||
>So wie Du es jetzt schreibst, ist das aus meiner Sicht völlig ok. Und ich hab ja deshalb auch nicht Deine Sperrung gefordert, sondern Dein Posting zu löschen ;-). > >gesendet mit m!client für iOS Naja, ich verstehe dich ja schon und dass es bei sowas eine ganz feine Grenze gibt. Nur denke ich, dass das Attentat z.B. näher dran/greifbarer wirkt, obwohl es das nicht ist. Und das was da nun passiert ist, ist weitaus mehr zu rechtfertigen, als so viele andere Dinge. Mein Kopf funktioniert da etwas anders. Das Leid, was Trump und andere Machthaber verursachen ist genau so nah an mir dran, wie jemand, der sichtbar erschossen wird. Depression sei dank (nicht, dass das toll ist). Und da bin ich dann irgendwie auch einfach gestrickt. Lieber noch ein paar Attentate an solchen Menschen, als Krieg irgendwo oder was weiß ich. Ist´ne pragmatische Sichtweise und auch eine, die politisch natürlich nicht funktioniert. Ich bin halt auch ziemlich hasserfüllt manchmal. Aber nur als Reaktion. Nur Menschen gegenüber, die Leid verursachen. Das zur Erklärung. |
|||
| < antworten > | |||