Thema:
Re:Alle die das hier feiern… flat
Autor: Zeke2000
Datum:11.09.25 21:13
Antwort auf:Re:Alle die das hier feiern… von tikiman

>>Wer legitimiert hier Selbstjustiz?
>>
>"Verstehe die Aufruhr nicht. Ein Idiot weniger. Gut so."

Nicht?

>
>"Die Welt ist grundsätzlich besser dran ohne solche Menschen."

Tatsache.

>
>"Aber finde ich es schlimm, wenn schlechte Menschen einem Attentat zum Opfer fallen? Ehm... nö."

Tue ich auch nicht.

>
>"Und nein, im Gegensatz zu einigen hier denke ich, dass soetwas viel öfter passieren sollte, damit solche Leute Angst haben mit ihrer "Meinung" [...]"

Gut, dass ist#n bissl hart. Kommt aber nunmal auch drauf an, wen es trifft.
>
>"Und auch seine Kids sind besser ohne ihn dran"

Tatsache. Wobei natürlich nicht klar ist, wer seine Position einnimmt.
Du meinst doch nicht ernsthaft, dass jemand mit solchen Ansichten in der Lage ist Kinder großzuziehen, die einigermaßen "normal" und glücklich werden.

Was Psychologie angeht habe ich genug Erfahrung mit Fällen, wo einem die Kinder einfach nur Leid tun und die ihr ganzes Leben unter den kranken Eltern leiden oder eine ähnliche Richtung einschlagen.

Da fehlt bei vielen einfach der Blick für die Realität. Kinder sind nicht aus Watte, können über die Jahre aber durchaus mürbe und kaputt gemacht werden.

>
>
>Ich kann ehrlich gesagt gerade nicht glauben, dass diese menschenverachtende Scheisse hier geduldet und sogar befürwortet wird.

Ich verachte diesen Menschen ja auch. FÜr mich ist das kein "Mensch", sondern Hass in Person.

>
>Und es liefert Trump genau den richtigen Nährboden um seine authoritäre Vision der USA ungehindert umzusetzen.

Ganz im Gegenteil, dafür sorgen eher Dinge wie weggucken, alles akzaptieren und ducken.

Noch nie ´nen Rachefilm gesehen, wo du da irgendwie mitgefiebert hast? Wir sind halt Menschen und keine Roboter. Die Erwartungshaltung bei solchen Dingen ist aber immer Roboterhaft den Anstand zu bewahren.

"Menschenverachtende Scheiße". Hast du dir mal durchgelesen, was der Typ so von sich gegeben hat? DAS ist Menschenverachtend.

Wo ziehst du denn deine Grenze? Bei Hitler? Bissl spät...

< antworten >