| Thema: |
|
||
| Autor: | Zeke2000 | ||
| Datum: | 11.09.25 21:58 | ||
| Antwort auf: | Re:Alle die das hier feiern… von 17383 | ||
>>Was hat denn das jetzt damit zu tun? Du sitzt doch genau im selben Boot. > >Argh, wollte Post noch löschen, weil ich langsam raus bin aus dem Thread :-) > >>Wurd hier von vielen nicht vor kurzem noch ein Bürgerkrieg in den USA erhofft? >>Da stirbt dann niemand? Oder wie? >>Wie gesagt, soll mal einer diese Art Doppelmoral verstehen. > >Das sind doch aber unterschiedliche Leute hier im Forum. Ich denke die Schnittmenge aus Leuten, die die augenzwinkernde Freude heute nicht so geil finden und die Leute, die einen Bürgerkrieg in den USA kaum noch abwarten können ist quasi Null. Kann schon sein, aber mal eine ehrliche Frage an dich: Sollte sich das in den USA in eine immer extremere Richtung entwickeln (was es glaube ich nicht wird, weil es eben jetzt schon Gegenwehr gibt), fändest du dann einen Bürgerkrieg bzw. Aufstand auch verwerflich? Falls nicht: Wo ist da der Unterschied zu der Kirk Geschichte? Weil es eben noch nicht so weit ist? Also weil man erstmal abwarten muss und nur reagieren darf? Wann darf man denn reagieren? Usw. Ich kann mir vorstellen, dass solche Aktionen wie bei Charles Kirk eben kein Öl ins Feuer gießen, sondern sie dafür sorgen, dass die andere Seite vorsichtiger wird. Siehe auch den Gesundheitstypen da. |
|||
| < antworten > | |||