| Thema: |
|
||
| Autor: | Droog | ||
| Datum: | 11.09.25 22:05 | ||
| Antwort auf: | Re:An die Sektion Diaboli Advocatu von Mampf | ||
>Der. Punkt ist, das mir der Mensch total egal ist. Es sterben keden tag so viele Menschen, dass ich persönlich schon mit den ganzen rips hier im forum ob irgendwelcher verstorbenen Prominenten meistens nur den Kopf schütteln kann. > >Was mir nicht egal ist, ist das jemand unter solchen Umständen erschossen wird. Vor Publikum, in der öffentlichkeit. Einfach so. Und sei es, was icz nicht so sehe, das Menschen den tod verdient haben (ich bezeichne es ehrr so, dass es Menschen gibt deren tod mich nicht sonderlich berührt), dann nie unter diesen Bedingungen. Vorallem nicht durch Mord oder Totschlag. Es gibt zumindest Tode von Menschen, bei denen man eine Erleichterung verspühren kann. Allerdings ist das Arschloch-Gen dadurch nicht ausgestorben. Ebenso es kommt leider auch immer darauf an, wie empfänglich die Massen dafür sind. > > >Das schlimmste ist aber, dass dieser Tod für die Gegner trumps vermutlich noch schlimmer ausfallen dürfte als wenn er weiterhin seinen Schwachsinn verbreiten würde. Denn jetzt wird es weitere follower geben die sein erbe fortführen wollen. Daher gibt es imo aus mehreren hinsichten keinen Grund irgendwas zu feiern Das Kind ist leider schon längst in den Brunne gefallen..... |
|||
| < antworten > | |||