Thema:
Re:Alle die das hier feiern… flat
Autor: DJS
Datum:11.09.25 22:35
Antwort auf:Re:Alle die das hier feiern… von Lord Chaos

>>Also prinzipiell finde ich es nicht falsch. Es gibt genug Menschen in der Weltgeschichte, die den Tod zweifelslos verdient haben. Charlie Kirk dazu zu zählen ist imo aber absolut nicht angebracht.
>>Ja, er hat zum Teil Müll erzählt (z.B. Trumps angeblicher Sieg 2020), er war sehr gläubig womit ich absolut nichts anfangen konnte. Er hat aber immer den Dialog gesucht und hat versucht vernünftig zu argumentieren. Im Endeffekt war er "nur" anderer Meinung als die Linken.
>
>Zum Teil? LOL!


Du verstehst nicht die Bedeutung von "zum Teil". Drei Gegenbeispiele bedeuten nicht, dass "alles" von ihm Müll ist.

>Im Übrigen muss man nicht links sein, um das Kotzen zu bekommen, wenn Kirk dazu auffordert, dass Kinder öffentlichem Exekutionen bewohnen sollten,

hat er so nicht gesagt, wie man hier nachlesen kann.

[https://www.newsweek.com/charlie-kirk-death-penalty-public-executions-1873073]

Dass es prinzipiell keine tolle Idee ist, steht außer Frage.

>selbst bei einer Vergewaltigung eine 10jöhrige ein Kind austragen lassen muss und ihr das Recht auf Abtreibung abspricht

Finde ich ebenfalls absolut falsch (also da die Abtreibung zu verbieten), ironischerweise geht es aber hier um das Retten von Leben und nicht das Töten. Inwiefern ist das dann "menschenfeindlich", wie du weiter unten behauptest?

>oder Bürgerechte für schwarze Menschen für verkehrt hält.

Da würde ich gerne die Originaltexte lesen, hab aber leider nichts gefunden.

>Doch ja, klingt irre vernünftig und sehr argumentativ dazu.

>Übrigens kenne ich auch Leute, die ich als sehr gläubig bezeichnen würde, aber im Leben nicht so einen menschenfeindlichen Müll predigen würden.


< antworten >