| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 12.09.25 16:05 | ||
| Antwort auf: | Re:welche Abos um alle SGE Spiele live zu schauen? von futzi | ||
>>> >>>>>Einzelspiele kann man ja leider nicht on >>>>Account-Sharing via Stream geht mit DAZN nicht mehr, aber als Sky-Kunde empfange ich auch zwei DAZN-Fernsehsender. Da kann natürlich niemand verhindern, dass ich die Eintracht über den Sky-Receicer schaue und mein Vater über die DAZN-App zusieht. So können wir beide uns das DAZN-Abo teilen (also 35 Euro geteilt durch zwei). >>>> >>> >>>Bist du sicher? so hatten mein Vater und ich es auch gemacht. Aber soweit mir bekannt, sind die beiden DAZN sender nach dem Kauf von SKY durch RTL gleich aus dem Programm geflogen. >> >>Ja, bin mir sicher. Empfange beide Sender unverändert auf meinem SkyQ-Receiver via Satellit. >> >>DAZN hat sie auch erst im August noch selbst beworben: >> >>[https://www.dazn.com/de-DE/news/sonstiges/dazn-1-2-lineare-tv-kanaele-plattform-abrufbar/1hs0tt24tlt1p1g2zce7zfny2i] > >Danke, ich werde das nochmal checken. Die Programme waren aber nicht mehr auf dem sonst üblichen Platz zu finden, aber kann ja sein, dass sie einfach verschoben wurden. Bei mir sind sie unverändert auf 239 und 240. |
|||
| < antworten > | |||