| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 12.09.25 17:02 | ||
| Antwort auf: | Re:Drüber nachgedacht, Theorie von thestraightedge | ||
>>>War erstmal baff weil ich diese drei Dinger für Trümmerstücke hielt, und da macht das physikalische Verhalten halt keinerlei Sinn. >>> >>>Was das imo aber erklärbar macht wäre dass es eine Trägerdrohne mit kleineren Drohnen an Bord ist. Das ist technologisch wiederum erklärbar und so eine Konstruktion macht militärisch auch Sinn. >> >>Was aber nicht das Verhalten des Trägerobjekts und der Rakete erklärt, oder? >>Das ist schon echt weird, das Video. > >V.a.: dat ist ein Tiktak, ohne Zeichen von Antrieb und Co, und nach einem Treffer sind Mini-Drohnen sofort flugbereit und bleiben am Hauptobjekt? Die Rakete ist ja ebenso ein Tiktak, da sieht man auch keinen Antrieb und Co. ?! Und Treffer? Die Hellfire explodiert nicht, also könnte es ja auch sein, dass sie das Objekt (oder die Objekte) nur gestreift hat. Objekte deshalb, weil es auch sein könnte, dass es sich um mehrere Drohnen, vielleicht auch unterschiedlicher Größe handelt, die im Verbund fliegen, der erst nach dem Streifschuss als solcher zu erkennen ist. Und nochmal zur Hellfire. Ist das nicht eine Luft-Boden Rakete? Wurde die wirklich auf das Objekt abgeschossen wie im Video gesagt wird? Ist die für solche Einsätze überhaupt geeignet? Ich bin kein Militärexperte, aber das Video finde ich jetzt wenig "shocking". Das wird irgendein militärisches Projekt sein, wie oft bei solchen unerklärlichen Phänomenen. War ja letztes Jahr bei den ganzen Berichten aus New Jersey(?) auch so. Irgendwas Übernatürliches oder gar Außerirdisches würde ich als Erklärung ganz ganz weit hinten einordnen. :-) >Ich verstehe wie Token das deutet, aber im Endeffekt beantwortet es keine der zentralen Fragen. |
|||
| < antworten > | |||