Thema:
Re:Spon dazu flat
Autor: Mampf
Datum:12.09.25 20:00
Antwort auf:Re:Spon dazu von thestraightedge

>>Sehe ich mittlerweile anders. Wenn man sieht, auf was für eine miese und charakterlose Art ich hier vor ein paar Wochen angegangen wurde, dann kann man das Blockieren nur als legitimen Selbstschutz betrachten.
>
>Ich habe nichts gegen Selbstschutz (welchen Vorfall meinst Du?), aber die Gestaltung der Funktion ist einfach Banane. Es ist nichts vorgefallen, und dennoch bin ich damit aus wichtigen Ästen, die aktuelles Zeitgeschehen behandeln und komplett neutrale, also unpersönliche Themen sind, ausgeschlossen. Keine Ahnung was Cerb treibt und es gibt auch keine relevanten Gründe für so einen Schritt, er als Person ist da auch komplett irrelevant - es geht mir um den Bruch im Workflow des Forums, den die Funktion mitbringt. Dies zu umgehen ist absurd einfach, aber es führt halt zu einem Bruch im Flow des Forums.
>
>Bewirkt die Funktion, dass Du dann NICHTS mehr von dem blockierten User siehst und hörst, oder ist selbst das nicht der Fall?

Ich glaube er meint mich. Frag mich immer noch genau, was daran so fies und Charakterlos war
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >