Thema:
Re:Big Picture - Trump gibt einen Fick auf Versöhnung flat
Autor: Nostra8
Datum:13.09.25 15:31
Antwort auf:Re:Big Picture - Trump gibt einen Fick auf Versöhnung von thestraightedge

>>Verlässlich ist in der aktuellen Phase und mit dieser Regierung natürlich schwierig. Was man bisher wohl zu wissen scheint: Die Familie des Verdächtigen sind wohl als Republikaner registriert, und laut einer Person mit Nähe zu der Familie soll sie durchaus zu Trump und MAGA zählen ohne dabei aber als radikal aufgefallen zu sein. Das wird zumindest auch auf mehreren englischsprachigen Newsseiten so berichtet.
>
>Die Familie schon, aber es gibt doch zahlreiche Aussagen aus dem Umfeld, dass der Täter zur radikalen Linken abgedriftet ist. Wenn Du doch informiert bist, warum das unerwähnt lassen?

Das habe ich nicht mehr gelesen oder gehört seit dem sie ihn in Haft hatten, gefühlt war mit der Inhaftierung ein richtiger Shift spürbar und die Worte, die Headlines und Posts/Kommentare wurden schlagartig ruhiger.

Wo entnimmst du denn das abdriften zur radikalen Linken?

>
>>Das ist IMO ein klassisches Muster der neuen Rechten wenn der Täter nicht ins gewünschte Feindbild passt.
>
>Ich denke, der Täter passt aktuell ins Feindbild. Genaueres wird man noch erfahren.

Da habe ich seit gestern später abend ein eher gegenteiliges Bild.

< antworten >