Thema:
Re:Zu was genau? flat
Autor: 17383
Datum:13.09.25 19:24
Antwort auf:Re:Zu was genau? von Matt

>Edit 2: Ah, du meinst sicher deine Mutmaßung hier und willst dir lob abholen :-)
>
>Genau.
>
>Auf das hier:
>„Erst mal abwarten, was der Grund für den Mord war. Ist ja immer noch so, dass die meisten Täter aus dem Umfeld der Opfer stammen. Und wenn das Umfeld  bis an die Zähne bewaffnet ist und gerne mal mit halbautomatischen Waffen auf  lange Distanzen übt, dann sieht schnell mal nach einem Attentat aus, was möglicherweise einer Rivalität entspringt. Ich wette, dass der Schütze registrierter Wähler der Reds ist.
>
>Hast du hiermit geantwortet:
>WTF.


Lol, ja, ich hatte das ja bereits verlinkt… Wir können jetzt drüber streiten, ob man mit dem statistischen Fakt (!), dass die meisten Opfer aus dem direkten Umfeld der Opfer stammen (Ehemann, Freunde, Bekannte) jetzt auch einen gänzlich unbekannten Täter aus der rechte Meme Ecke meinen könnte. Was du genau mit Rivalität meinst, erschließt sich mir weiterhin nicht, Und war er jetzt registrierter Wähler?

Ich bleib bei WTF, muss aber zugeben, dass man deinen Text im Nachgang tatsächlich in die richtige Richtung biegen kann.
Daher:

[https://media.giphy.com/media/1fhj2W53BjaVVib2A2/giphy.gif]


< antworten >