| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 13.09.25 20:36 | ||
| Antwort auf: | Re:Euthanasie-Brainstorming im FOX Morgenprogramm von lostNerd | ||
>>Ganz normaler Nazi Shit, früh morgens um 6 Uhr. >> >>[https://www.reddit.com/r/law/comments/1nfmaks/foxs_kilmeade_suggests_killing_the_homeless/] >> >>Bei etwa 0:45min in Bezug auf Obdachlose und psychisch Kranke, die die bekanntermaßen großzügigen Hilfsangebote in den USA nicht annehmen würden: "or involuntary lethal injection, or something. Just kill 'em." > >Ich kann mir schon vorstellen welche Hilfsangebote dann eingeführt werden: Arbeitslager in denen sich die Leute totarbeiten müssen. > >Ich kann das alles nicht mehr verstehen. Ich denke das sind alle Christen. Müssten die bei solchen Aussagen nicht auf die Straße gehen? Angst, Verunsicherung und mangelnde Bildung. Wenn du nicht das Gefühl hast, in einer Gesellschaft zu leben, in der man sich angstfrei äußern oder Fragen stellen kann, und du zudem auch nicht das Richtige beigebracht bekamst, dann bleiben nur zwei Optionen: 1. Fresse halten, sich nicht einmischen und sich die Entwicklungen kleinreden, bzw verdrängen, oder halt... 2. ...wütend, aktivistisch und ideologisch werden. Und da dann auch noch die Wissenschaft aktiv diskreditiert wird, fällt die bei den Ungebildeten auch noch als Anker weg. Sie ist ja "böse". Via Salamitaktik wird dann Unsagbares stückweise sagbar gemacht. Ganz behutsam. Damit man als Frosch im Kochtopf nicht merkt, wie das Wasser wärmer wird. Es ist echt krass, wie wir das alles live beobachten können da drüben. Stückweise Verdummung über Generationen hinweg sowie Indoktrinierung durch ideologisch geprägte Medien und dem Mantra "Wettbewerb > alles". "Teile und herrsche" in Reinform. > >> >>Auch eine super Reaktion vom Token Black Guy, als der andere Typ das raushaut. Da fragt man sich, ob er gerade rafft, dass solche Brainstormings zur, nennen wir es mal "Lösungsfindung", bald auch Leute einschließt, die einfach nur nicht so aussehen wie die beiden neben ihm. |
|||
| < antworten > | |||