| Thema: |
|
||
| Autor: | Yobiatchi | ||
| Datum: | 13.09.25 20:37 | ||
| Antwort auf: | Re:+ 1948 von token | ||
>>Spass, aber ein bisschen ernst meine ich das schon ;) > >>Momentan ist das ein super stabiler FC! > >Da geh ich mit, das wirkt einfach nach Substanz und nicht nach Zufall. >Um den Klassenerhalt mach ich mir bis auf weiteres keine Sorgen. Giftige Verteidung und offensiv tatsächlich auch die Mittel etwas zu erzwingen statt einfach nur zu beten. Und El Mala, ich will mich da gar nicht hinreißen lassen weil junges Talent und dies und das und seriös entwickeln und schützen, aber meine Güte, wie der sich auf links überhaupt nicht herausgespielt einfach mehrfach durch drei Wolfsburger durchdribbelt und sofort brennt‘s…geil! Ja, der FC wird mit dem Kader, dem Trainer, der Euphorie und dem Stadion konstant punkten, da mach ich mir gar keine Sorgen. Und El Mala ist nach 4 Einwechslungen jetzt schon so eine Waffe. Der macht jedes Mal so Alarm, man hat das Gefühl Kvaratskhelia spielt da Linksaussen beim FC. Ich bin wirklich komplett verknallt in diesen Spieler. Das gibt mir beste Pierre Littbarski Kindheits Vibes :) |
|||
| < antworten > | |||