| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 13.09.25 22:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Hui: Audi, Volvo u.a. von Guy | ||
>Du, egal woran es nun lag. >Und egal ob das Problem mit genügend Wissen lösbar gewesen wäre (wovon ich susgehe) oder nicht. >Es zeigt aber halt, dass noch viel zu tun ist, sowohl auf Seiten der Industrie als sicherlich auch in den Köpfen der Menschen, meinem eingeschlossen. Nein, sorry, das zeigt es eben NICHT. Ihr seid in ein absurdes Problem gelaufen, welches sich kein Hybrid- oder E-Autofahrer erklären kann. Das nun als "siehste, habe doch gesagt dass es noch viel zu tun gibt!" zu nehmen ist eben komplett der falsche Reflex. Es bestätigt NICHT Deine Aussagen, sondern ist ein anekdotisches Problem ohne Stellenwert. Normal wäre gewesen, nachdem Du Reaktionen dazu erhalten hast: oh okay, dann keine Ahnung was schief gelaufen ist, aber wenn ihr sagt dass es keine Probleme mehr mit Anschlüssen oder gar Adaptern gibt (und bei Bedarf kannste ja kurz googlen), dann ist das wohl nicht mehr wirklich relevant. >Mein Chef übrigens auch nicht der hat den Hybriden nur als Firmenfahrzeug genommen, weil er von der Steuer günstiger ist und ihn bisher selten bis nie geladen. Das sind die Besten. :( |
|||
| < antworten > | |||