| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 13.09.25 23:06 | ||
| Antwort auf: | Re:Kirk ein Rassist und Hassredner? Blanke Propaganda von DJS | ||
>>>Ein Beispiel zu "Abtreibung schlimmer als der Holocaust". >>> >>>“We allow the massacre of a million and a half babies a year under the guise of women's reproductive health. We are allowing babies to be taken away and discarded every single year, just saying they are not humans.” >>> >>>“You are using dehumanising language, saying ‘ohh it's an embrayo’; no, that's a baby, made in the image of god, deserving protection. It is never right to justify the mass termination of people under the guise of saying that they are unwanted. >>>That's how we get Auschwitz, that's how we got the greatest horror of the 20th century," Kirk said. >>> >>>Hört sich bisher nicht gerade so an, als ob er den Holocaust verharmlost, würde ich mal sagen. >> >>Doch, genau das ist es, weswegen auch ähnliche Vergleiche der katholischen Kirche mehrfach um die Ohren geflogen sind. > >Es ist also eine Verharmlosung den Holocaust als "the greatest horror of the 20th century" zu bezeichnen? Welches Jahrhundert hätte dich denn zufrieden gestellt? Oder hätte es "greatestest" sein sollen? Kleiner Tipp - lies deinen Text nochmal, speziell den ersten Teil. >>Aber schon klar, Kirk war in Wirklichkeit ein Heiliger, > >Ja, ich denke er war besser als Jesus, aber hinter Habeck. Habe ich ja schon öfter erwähnt. > >>der nie die Bürgerrechte für PoC in Frage gestellt hat, MLK als schlimmen Menschen bezeichnen, > >Zeig mir Originalaufnahmen/Texte und wir können sehr gerne darüber reden. Ich hab leider keine gefunden. Und wenn er sich da als ein Arschloch erweist, dann ist es eben so, mir doch egal, warum soll ich ihn dann verteidigen? Er soll ja z.B. das Märchen vom Wahlbetrug unterstützt haben. Wenn das so war, wäre es sehr dumm, das macht ihn aber nicht zum Rassisten oder Sexisten. Wollt ihr hier im Forum nicht immer DiFfeRenZieRen? Er „soll“. lölchen. >>Aach weißt du du was? Das interessiert dich doch eigentlich einen Scheiss. > >Gefühlt bin ich der einzige den es wirklich interessiert. > >>Hauptsache halt, hier im linksextremen Forum immer schön Contra geben, wen interessieren denn da Fakten? > >Mich. Zeig mir welche, bisher hast du es, im Gegensatz zu mir, nicht gemacht. > >>Im Zweifel dreht man die Worte einfach so lange hin, bis es irgendwie passt und aus einem klerikalen Faschisten ein Menschenfreund wird. > >Ich versuche ja neutral zu argumentieren. Aber selbst das bringt ja bei Leuten wie dir nichts. Das meine ich jetzt nicht abwertend, ich stelle nur fest. > >Linke Seite sagt: >[https://cdn.bsky.app/img/feed_fullsize/plain/did:plc:lmyj6rhtpt67p2m3fvmd5adj/bafkreigsjofm2yq4teljlq2qwowxqsjahxwgdhizpxyvfvarf4ichdbel4@jpeg] > >Kirk sagte, dass man Schwule steinigen soll. Es ist nachweislich gelogen. Aber ja, ICH drehe die Worte so lange bis es passt. WTF? Er zitiert recht geschickt aus der Bibel und macht sich das Zitat zu eigen. Aber hey, er findet ja, dass es seine Richtigkeit hat, wenn PoC in der NBA oder NFL spielen, weil dazu sind sie ja fähig. Aber wehe, man hat einen schwarzen und vielleicht noch weiblichen Flugcapitain, da sollte man sich dann schon fragen, ob er wirklich der Beste für den Job wäre und nicht etwa aus Quotengründen den Job bekommen hat. Im Übrigen - dass Kirk ein sehr geschickter Rethoriker war, das bestreitet ja Niemand, seine Zielgrupoe waren ja auch vorrangig Studenten und da kommst du vermutlich mit dem hanebüchenen Maga Mist nicht sehr weit. Aber es ändert nichts daran, dass er ein klerikaler Faschist war, der nichts für PoC, Gleichberechtigung oder dem Recht auf Selbstbestimmung einer Frau gab. |
|||
| < antworten > | |||