| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 14.09.25 00:17 | ||
| Antwort auf: | Re:Kirk ein Rassist und Hassredner? Blanke Propaganda von thestraightedge | ||
>Ich hab mit vielem gerechnet fürs Wochenende. > >Der Versuch einer Rehabilitation von Kirk im Maniac gehörte wahrlich nicht dazu. Aber nun, mache niemals die Rechnung ohne DJS! Oh boy. Ich hoffe, du lernst daraus! >Zur Einordnung mal ein paar seiner starken Momente: >[https://www.facebook.com/share/v/1Cy6kbNr9V/?mibextid=wwXIfr] Mal ehrlich, trotz des jahrelangen Beefs bist du in meinen Augen noch einer der ganz ganz wenigen, die manchmal zumindest versuchen konstruktiv zu sein. Was soll ich mit diesem Video anfangen? Vermutlich könnte ich ein Video finden, in dem zu sehen ist wie Angela Merkel "Ausländer raus" sagt. >Zu seinen misogynen Aussagen, zum offenen Rassismus und zum religiösen Fanatismus kannst Du zahlreiche weitere Zitate finden. Aber hey, „Blanke Propaganda“ dass er so negativ dargestellt wird. Zum religiösen Fanatismus kann ich sicherlich Zitate finden. Misogyn? Weiß nicht, dürfte schwieriger sein. Hat dann eher wieder mit Religion zu tun und der Rolle der Frau. Offener Rassismus? "We want the best, we want better, we don't care about the color of your skin" ist natürlich so richtig typisch für Rassisten. Ansonsten erklär mir doch bitte diese Statistik. So ganz pragmatisch und unaufgeregt. [https://en.wikipedia.org/wiki/African-American_family_structure#/media/File:Nonmarital_Birth_Rates_in_the_United_States,_1940-2014.png] Hier auch noch mal echte Zitate und nicht so ein herausgeschnittener Scheiß, der mir hier überraschenderweise die ganze Zeit begegnet. “Is there any point where conservatives should take a moral stance on Christian morality, or should we abandon it altogether?” He asked, rhetorically. He wanted to know: “What is your brand of conservatism doing to actually conserve Christian morality?” Because, he said, “if we’re ceding to the left on transgenderism, gay rights, gay marriage, we don’t want that in conservatism.” A swell of applause rose as he rattled off his list. Charlie Kirk, standing in front of a banner that proclaimed CULTURE WARS, looked unusually annoyed. “So you don’t want him in the conservative movement?” He said, pointing to his guest onstage, Rob Smith — a Black, gay, Iraq War veteran, and conservative influencer. “No!” “No we don’t!” “Not if it waters down the movement!” came the cries from the audience. Kirk and Smith tried to mount a defense, but the jeers continued. Kirk steered the conversation towards more questions from the audience. Shortly after, a baby-faced student with a MAKE AMERICA GREAT AGAIN hat stepped to the microphone with an even more charged question: “Can you prove that our white European ideals can be maintained if the country's majority is no longer made up of white European descendants?” Kirk got more and more testy as this went on. He waved around his anti-immigration bona fides before rejecting the “racist question,” and decrying the idea that “America should become a white ethnostate.” So reagiert kein rassistischer Schwulenhasser. Fucking PUNKT. Diese Fragen stammten übrigens von Groypern, einer von denen soll Kirk ja umgebracht haben. Crazy, denen war er nicht konservativ/rechts genug und hier versucht man mir zu erklären, dass Kirk Hitler 2.0 war. Ich sag ja nicht, dass er Mutter Theresa war. Er war rechtskonservativ, keine Frage. Aber auch da gibt es Abstufungen. Gerade in den deutschen Medien wird er schlimmer als Trump dargestellt und das war er imo niemals. |
|||
| < antworten > | |||