| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 14.09.25 00:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Kirk ein Rassist und Hassredner? Blanke Propaganda von Zeke2000 | ||
>>Dann geht es weiter: >>When one of the participants at the event questioned, ‘So you are comparing abortion to the Holocaust?’ he responded, saying, ‘Absolutely, I am. In fact, it is worse. It's worse." > >Was soll er denn auch anderes sagen, so als religiöser Frauenhasser. Er war (extrem) religiös aber imo kein Frauenhasser. Verstehe auch nicht wirklich was das mit Frauenhass zu tun hat. >Man kann das aber auch alles äußerst positiv sehen, wenn man will. Er hat doch gesagt dass man manchmal halt ein paar Opfer bringen muss. Er ist gestorben. FÜR SEINE SACHE. SEINE ÜBERZEUGUNG. Ja, sehe ich ähnlich. "Positiv" ist etwas übertrieben, aber im Großen und Ganzen ist die Welt nun mal so. Er war halt ein "Kollateralschaden", von denen hat er ja selbst gesprochen. >Verstehe die Wut seiner Frau daher auch nicht. Oder ist das alles nur so lange ernst gemeint, bis es einen selbst betrifft? Ich sag mal so. Wenn demnächst hier die Frau eines Maniacs von einem Asylbewerber vergewaltigt werden sollte und ich dann "Ja gut, Kollateralschaden" schreiben würde, würde man mich vermutlich (zurecht) sperren. Das ist kein einfaches Thema. Vieles wirkt viel viel schlimmer wenn es einem selbst zustößt. >Hmmmmm, das könnte man jetzt auf gaaaaanz viele Dinge übertragen. Ja, habe ich ja gerade. >Ich seh ihn vor mir. Den nicht erschossenen Charlie Kirk, der mit seiner Frau zusammen ein weiteres Kind groß zieht, nachdem sie vergewaltigt wurde. Ich denke, das hätte er gemacht. Schon alleine aus Prinzip. >Komm, hör uff. > >Jetzt frag ich mich... was macht seine Frau eigentlich im TV. Die soll gefälligst kochen und sauber machen. Und warum hatte er überhaupt eine Frau, die... na egal. Weiß nicht, vielleicht war sie Fan von Michelle Obama. [https://www.youtube.com/shorts/LSNPh7jtOJM] |
|||
| < antworten > | |||