Thema:
Re:Kirk ein Rassist und Hassredner? Blanke Propaganda flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.09.25 00:54
Antwort auf:Re:Kirk ein Rassist und Hassredner? Blanke Propaganda von DJS

>Mal ehrlich, trotz des jahrelangen Beefs bist du in meinen Augen noch einer der ganz ganz wenigen, die manchmal zumindest versuchen konstruktiv zu sein. Was soll ich mit diesem Video anfangen? Vermutlich könnte ich ein Video finden, in dem zu sehen ist wie Angela Merkel "Ausländer raus" sagt.

Das ist ein schlechter Vergleich. Wenn Du meinst das sei unvorteilhaft, dann schau Dir die jeweiligen Videos in längere Form an. Es wird sich wenig an den Kernaussagen ändern.

>Zum religiösen Fanatismus kann ich sicherlich Zitate finden. Misogyn? Weiß nicht, dürfte schwieriger sein. Hat dann eher wieder mit Religion zu tun und der Rolle der Frau. Offener Rassismus? "We want the best, we want better, we don't care about the color of your skin" ist natürlich so richtig typisch für Rassisten.

Das ist halt das "die GUTEN Ausländer dürfen bleiben, wir sind total fair"-Lippenbekenntnis der Rechten. Nicht vergessen: die Reps brauchten auch schwarze Wähler zum Sieg. Gehst Du dem echt auf den Leim, bei allem was die und er sonst so von sich geben?

>[https://en.wikipedia.org/wiki/African-American_family_structure#/media/File:Nonmarital_Birth_Rates_in_the_United_States,_1940-2014.png]

Hier gehts um Kirk, nicht um eine Gesellschaftsanalyse.

>Ich sag ja nicht, dass er Mutter Theresa war. Er war rechtskonservativ, keine Frage. Aber auch da gibt es Abstufungen. Gerade in den deutschen Medien wird er schlimmer als Trump dargestellt und das war er imo niemals.

Keine Ahnung wer schlimmer war. Er ist einer der Architekten des ganzen Irrsinns, der die USA gerade zerlegt. Ich bin irritiert, dass solche Menschen Verteidigungsreden aus Deutschland genießen, also zumindest welche die von außerhalb des ganz rechten Randes kommen, der natürlich auch meint, dass Transsexuelle nur mal zur Therapie müssten, Frauen sich dem Mann unterzuordnen haben usw.

< antworten >