Thema:
Re:Kirk ein Rassist und Hassredner? Blanke Propaganda flat
Autor: DJS
Datum:14.09.25 01:54
Antwort auf:Re:Kirk ein Rassist und Hassredner? Blanke Propaganda von thestraightedge

>>Mal ehrlich, trotz des jahrelangen Beefs bist du in meinen Augen noch einer der ganz ganz wenigen, die manchmal zumindest versuchen konstruktiv zu sein. Was soll ich mit diesem Video anfangen? Vermutlich könnte ich ein Video finden, in dem zu sehen ist wie Angela Merkel "Ausländer raus" sagt.
>
>Das ist ein schlechter Vergleich. Wenn Du meinst das sei unvorteilhaft, dann schau Dir die jeweiligen Videos in längere Form an. Es wird sich wenig an den Kernaussagen ändern.

Das würde ich sehr gerne, es ist aber schwer zu finden. Das was ich gefunden habe, habe ich hier hier gepostet.

>>Zum religiösen Fanatismus kann ich sicherlich Zitate finden. Misogyn? Weiß nicht, dürfte schwieriger sein. Hat dann eher wieder mit Religion zu tun und der Rolle der Frau. Offener Rassismus? "We want the best, we want better, we don't care about the color of your skin" ist natürlich so richtig typisch für Rassisten.
>
>Das ist halt das "die GUTEN Ausländer dürfen bleiben, wir sind total fair"-Lippenbekenntnis der Rechten.

Ja, und? So denke ich prinzipiell auch. Wenn eine Milliarde Menschen in mein Land will, warum soll ich nicht nur die "GUTEN" einladen? Win/Win. Macht es z.B. Kanada nicht ähnlich?

>Nicht vergessen: die Reps brauchten auch schwarze Wähler zum Sieg. Gehst Du dem echt auf den Leim, bei allem was die und er sonst so von sich geben?

Was geben die denn von sich? Statistiken bei denen Schwarze schlecht abschneiden? Selbst viele Schwarze erkennen langsam, dass da was dran ist und appellieren an die eigene Community etwas zu ändern, weil sie keinen Bock drauf haben wegen ihrer Hautfarbe abgestempelt zu werden.

Und ja, es gab schwarze/latino-Wähler, die für Trump gestimmt haben. Alles Idioten laut thestraightedge, die auf die billige Masche reingefallen sind. OMG, Teufelskreis!

>>[https://en.wikipedia.org/wiki/African-American_family_structure#/media/File:Nonmarital_Birth_Rates_in_the_United_States,_1940-2014.png]
>
>Hier gehts um Kirk, nicht um eine Gesellschaftsanalyse.

What? Kirk ging es oft um eine Gesellschaftsanalyse und er hat dementsprechend argumentiert. Diese Statistik ist quasi DER Grund warum er sagt, dass es der schwarzen Community früher besser ging. Genau mit dieser Statistik argumentiert oft auch Ben Shapiro, der jüdische Nazi!

>>Ich sag ja nicht, dass er Mutter Theresa war. Er war rechtskonservativ, keine Frage. Aber auch da gibt es Abstufungen. Gerade in den deutschen Medien wird er schlimmer als Trump dargestellt und das war er imo niemals.
>
>Keine Ahnung wer schlimmer war. Er ist einer der Architekten des ganzen Irrsinns, der die USA gerade zerlegt.

Aus der Sicht der Rechten ist es vermutlich eine Ei/Huhn-Frage. So nach dem Motto, unser Irrsinn ist eine Reaktion auf den woken/linken Irrsinn. Ich hab dazu aber keine Meinung und es ist mir auch vollkommen egal.

>Ich bin irritiert, dass solche Menschen Verteidigungsreden aus Deutschland genießen, also zumindest welche die von außerhalb des ganz rechten Randes kommen, der natürlich auch meint, dass Transsexuelle nur mal zur Therapie müssten, Frauen sich dem Mann unterzuordnen haben usw.

Das hat für mich nichts mit Verteidigung zu tun, sondern mit Fairness. Ich würde auch linke/grüne Politiker/Politikerinnen verteidigen wenn ich es für angebracht halten würde. Aber die werden hier ja eh nie kritisiert. :)

Sagt Kirk, dass Frauen sich dem Mann unterordnen müssen? Schick mir bitte den Link.

< antworten >