Thema:
Re:100.000 Menschen in London auf „Ausländer raus!“-Demo flat
Autor: Droog
Datum:14.09.25 01:58
Antwort auf:Re:100.000 Menschen in London auf „Ausländer raus!“-Demo von Immortal King

>>Joa. Times are changing… bitter, ganz bitter. Und das meine ich nicht nur auf die Demo bezogen, sondern auch auf die politischen Versäumnisse die dazu geführt haben.
>
>Das war doch aber alles nur eine Frage der Zeit, diese dämliche Asylpolitik ist einfach sozialer Sprengstoff. 100 tsd. sind aber echt mal ne Ansage, bleibt abzuwarten, was da noch kommt.
>>
>>[https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-09/grossbritannien-grossdemo-asylpolitik-tommy-robinson]

Wenn 100.000 mal für größere soziale Gerechtigkeit in GB auf die Straße gehen würden, nämlich dem  heutigen üblen Zustand für die Unterschicht und Mittelschicht, dem sie vor allem einer Frau Thatcher bis heute zu verdanken haben, wäre den Migranten als auch Ihnen, mehr geholfen.

Damit will ich nicht andeuten, dass hier es seitens der Politik keine Versäumnisse in Bezug auf Migration gab, aber diese totale Fixierung auf das einfachste Feinbild einer Klasse, die im strukturell eher im selben Boot sitzt, ist einfach nur bedauernswert.

< antworten >