| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 15.09.25 16:56 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: Andeutungen machen und dann nicht liefern von Nostra8 | ||
>>>Oder geht es wirklich darum ob man es hier öffentlich zugibt? >> >>Genau. Ich kann mich an keinen solchen Fall erinnern und hätte es einfach gerne gesehen. > >Ich kann mich nicht an das Wording "(Ja,)ich wähle AFD" erinnern, aber in den letzten Jahren gab ein paar Stimmen die zumindest damit kokettiert haben a la "vielleicht mal eine blaues Kreuz" oder sowas wie "die anderen lügen mir ja knallhart ins Gesicht"- > >Rein statisitsch gibt es hier natürlich ein paar blaue Wähler, dazu gibt es ja auch noch eine unbekannte Anzahl an unbekannten Mitlesern. Naja, thematisch gibts hier ja einige, die wenig Hehl aus einer deckungsgleichen Einstellung machen, aber ggf. bei dem Thema "wo angekreuzt" ein bisschen schwammig bleiben. Aber ja, es gab auch klare Bekenntnisse. Wüsste jetzt aber auch nicht, warum das groß für Überraschung sorgen oder relevant sollte. Migrantenfeindliche Postings, einfache Wahrheiten usw. findet Matze doch hier regelmäßig. Und das ist doch Kern des Problems. |
|||
| < antworten > | |||